Grillfest am Badeteich
- vor 2 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Heute unternahmen die Schülerinnen und Schüler der Volksschule St. Martin eine gemeinsame Wanderung zum Badeteich. Bei sommerlichem Wetter genossen alle die Bewegung in der Natur und die gemeinsame Zeit miteinander.
Zur Jause wurden wir mit gegrillten Würstchen verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und den Elternverein für die tolle Unterstützung!
Es war ein gelungener Vormittag.























