Dem Wald auf der Spur!
- vor 11 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Unsere 4. Klasse erlebte am 19.06. einen spannenden Tag im Wald.
Mit allen Sinnen erforschten die Kinder den Waldboden, bauten Maushöhlen, eigene Kugelbahnen und lernten spielerisch die Geheimnisse der heimischen Bäume kennen. Neben viel frischer Luft standen Teamgeist, Achtsamkeit und jede Menge Spaß im Vordergrund.
Ein großes Danke an die Waldpädagogin Penz für dieses unvergessliche Naturabenteuer!


































