Ateliertag "Weihnachten"

Der Ateliertag im Dezember stand unter dem Motto "Weihnachten". Wieder einmal durfte die erste und zweite Klasse in gemischten Gruppen viele weihnachtliche Stationen besuchen. Neben der altbewährten gesunden Jausenstation, kam auch diesmal das Keksebacken nicht zu kurz. Außerdem wurden Christbaumkugeln marmoriert, Dekorationen für die Adventfeier gebastelt und eine lustige Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Natürlich kam auch das Hören von Weihnachtsliedern nicht zu kurz. Mit einer Abschlussjause im Turnsaal beendeten wir unseren weihnachtlichen Ateliertag.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Helfern, welche die Stationen "Kekse backen" und "gesunde Jause" übernommen haben: Silvia Pichler, Daniela Wandl, Jacqueline Kriechbaumer, Erika Haidvogl und Anna Pascher

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
logo.png